Die Reise hat alle Erwartungen übertroffen, jeder Tag war ein Highlight!

Teilnehmer: Silvia und Gérard Möckli
Zeitraum: 26. Dezember 2015 – 13. Januar 2016

Reiseroute: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Siem Reap – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc
*******************************************************************************

Lieber Herr Mira

Diese Reise hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Für uns war jeder Tag ein Highlight. Die Organisation und das Programm waren perfekt, und obwohl wir nie mehr als 2 Tage am selben Ort waren, kam nie Hektik auf, so dass wir es voll geniessen konnten.

Unsere Guide’s und Driver können wir nur loben. Wir bekamen eine Menge interessante Informationen und Tips und hatten viele spannende Gespräche, die häufig weit über das rein touristische hinaus gingen, und es gelang ihnen uns immer wieder zu überraschen. Die Unterkünfte waren samt und sonders von bester Qualität und das Personal sehr zuvorkommend. Überhaupt sind wir begeistert von der Gastfreundschaft und Offenheit der Menschen in Vietnam.

Der Abstecher nach Ankor Vat in der Mitte unsere Reise war vom Timing her perfekt und die Saigon-Foodtour ein absolutes Must!

Vielen Dank für diese grossartige Reise. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

 

Silvia und Gérard Möckli

Wallenwil TG