Das Programm war fantastisch, die Guides exzellent und die Unterkünfte bezaubernd

Teilnehmer:  Anna und Michael Hirschmann
Zeitraum: 16. November – 11. Dezember 2022
Programm: Luang Prabang – Vientiane – Siem Reap – Koh Rong – Smiling Gecko – Phnom Penh

*******************************************************************************

Lieber Herr Mira,

es war ganz wunderbar in Laos und Kambodscha. Ihr zusammengestelltes Programm war fantastisch, die Guides exzellent (v.a. Luang Prabang und in Siem Reap) und die Unterkünfte waren bezaubernd. Wir haben die Reise sehr genossen. Besonders beeindruckt hat uns die morgendliche Gabensammlung der Mönche in Luang Prabang. Das war eines der Highlights in Laos, das wir jedem empfehlen würden, eine wunderbare Stimmung.

Das Royal Sands ist einmalig mit tollem Blick und super feinem Sand, lohnt sich alle mal. Auch das Smiling Gecko war sehr sehr toll und die lange Autofahrt hat sich gelohnt. Alles in allem war es eine fantastische, sehr gelungen Reise.

Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die tollen Ideen,

herzliche Grüsse

Anna Hirschmann