We had super nice holidays with a varied program

Teilnehmer: Jasmin Fritschi
Zeitraum: 16. April3. Mai 2022
Programm: Hanoi – Halong Bay – Ninh Binh – Sapa – Hue – Hoi An – Saigon – Mekong Delta

*******************************************************************************

Hello Mr Mira
Wir hatten super schöne Ferien, es hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür.
Die Hotels waren toll. In Hanoi würden wir ein anderes wählen. Die Wände sind sehr geringhörig, wir hatten das Pech dass über uns und neben uns Familien mit Kleinkindern wohnten, die konstant herumgerannt sind und rumgebrüllt haben..
Die Guides waren sehr gut. Im Norden gab es 1,2x Diskussionen weil wir sehr früh am morgen starten wolltenaber wir konnten das regeln.
Der Trip in der Halong Bucht war auch schön. Wir hatten das Boot für uns alleine. Das hat es auch ausgemacht. Wären die 3 Kabinen besetzt gewesen wäre es etwas eng geworden.
Der erste Eindruck in Sapa war für meinen Partner sehr enttäuschend, weil wir nicht gewusst hatten, dass es für die grünen Reisfelder noch zu früh ist. Er hatte sich sehr auf die tollen, satten Fotos gefreut, die so leider nicht gemacht werden konnten. Wir haben aber tolle, LANGE Wanderungen gemacht :-)
Die Velotouren waren super, sehr empfehlenswert. Ebenso der private Kochkurs in Hoi An, wirklich toll!
Ebenso die Streetfood Tour in Saigon. Die Stadt auf den Mopeds zu erkunden ist super, die Guides waren sehr sympathisch und wir hatten interessante Gespräche und viel gelacht.
Wir hatten ein abwechslungsreiches Programm, es hat uns sehr gefallen.
Friendly greetings
Jasmin Fritschi